Bei DL Packaging liefern wir eine Verpackungsmaschine erst aus, wenn sie einwandfrei funktioniert. Wir testen jede Maschine gründlich, bevor sie an den Kunden geliefert wird. Wir installieren die Maschine vor Ort und schulen die Mitarbeiter, die damit arbeiten werden, gründlich und sorgfältig. Aber wie bei jeder Maschine kann auch bei einer Verpackungsmaschine von DL Packaging gelegentlich ein Problem auftreten oder etwas defekt sein.
Sobald Sie uns mit einem Problem bei einer Maschine kontaktieren, wird unser Serviceteam gemeinsam mit Ihnen nachsehen. Telefonisch oder über eine Videokonferenz. In vielen Fällen ist es möglich, ein Problem oder eine Störung gemeinsam zu lösen. Oft kann unser technischer Dienst remote auf das Siemens-Steuerungssystem der Verpackungsmaschine zugreifen. Es kann dann ein Update durchgeführt oder ein Problem behoben werden, ohne dass unser Servicetechniker vor Ort sein muss.
Wenn das Problem nicht telefonisch oder remote gelöst werden kann, kommt einer unserer Servicetechniker zu Ihnen, um sich anzusehen, was los ist, und das Problem zu beheben. Das machen wir auf der ganzen Welt. Egal, ob sich die Maschine in Breda oder in Malaysia befindet!