Erste Hilfe bei Störungen
Bei DL Packaging liefern wir eine Verpackungsmaschine erst aus, wenn sie einwandfrei funktioniert. Wir testen jede Maschine umfassend, bevor wir sie an den Kunden versenden, nehmen sie vor Ort in Betrieb und schulen die Mitarbeiter, die damit arbeiten werden, gründlich und sorgfältig. Aber wie bei jeder Maschine kann auch bei einer Verpackungsmaschine von DL Packaging gelegentlich ein Problem auftreten oder etwas kaputt gehen. Welche Schritte unternimmt DL Packaging, wenn ein Anruf eines Kunden eingeht?

Schritt 1. Telefonische Lösung
Wenn ein Kunde uns mit einem Problem an einer Maschine kontaktiert, überprüft unser Kundendienst das Problem zusammen mit dem Kunden. Dies kann telefonisch oder über eine Videokonferenz erfolgen. In vielen Fällen ist es möglich, ein Problem oder einen Fehler zusammen mit dem Kunden zu lösen.
Schritt 2. Lösung auf Distanz (TeleService)
Unser technischer Service kann oft aus der Ferne auf das Siemens-Steuerungssystem der Verpackungsmaschine zugreifen. In einigen Fällen ist es möglich, ein Update durchzuführen oder ein Problem zu lösen, ohne dass unser Servicetechniker vor Ort sein muss.
Schritt 3. Lösung vor Ort
Wenn das Problem nicht telefonisch oder aus der Ferne gelöst werden kann, geht einer unserer Servicetechniker zum Kunden, um das Problem zu untersuchen und zu lösen. Dies gilt weltweit, egal ob die Maschine in Breda oder in Buenos Aires steht!
Verpackungsmaschine mit erstklassigem Service
Bei DL Packaging wissen wir, wie wichtig es ist, dass Sie sich auf Ihre Verpackungsmaschine verlassen können. Deshalb bieten wir Garantie und einen erstklassigen Service. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie wir gebrauchte Verpackungsmaschinen neuwertig überholen, und über unseren Service? Kontaktieren Sie uns gerne für einen Termin oder fordern Sie sofort ein Angebot an.